Aktuelles

  • Physio gesucht (m/w/d)

    Vollzeit / Teilzeit 450,- Euro

    Wer möchte mit dazu beitragen, unseren schönen Beruf aufzuwerten?
    Wer hat Interesse an moderner, aktivierender Physiotherapie?

    Lebenslanges Lernen und Entwicklung sind für uns nicht nur Floskeln. Wir möchten nicht nur im Fließbandmodus sondern evidenzorientiert und nach best practice arbeiten.

    Wir bieten gute Bezahlung, Unterstützung bei Fortbildungen, flexible, an die jeweilige Lebenssituation angepasste Arbeitszeiten und Zugang zum Thieme Lernportal.

    Ambitionierten Berufsanfängern bieten wir Hilfestellung beim Berufseinstieg.

    Wir erwarten aktivierendes Denken, sowie Freude an Bewegung und Entwicklungsbereitschaft.

    • Return to Sport, return to activity

      ... unter diesem Motto stand eine weitere Fortbildung im HSV-Campus mit Matthias Keller aus dem OS Dozententeam. Auch zahlreiche Athletiktrainer vom HSV nehmen an dieser Fortbildung teil. Die vermittelten Inhalte sind aber nicht nur im Leistungs-, sondern auch im Breitensport und in der Reha mit vielen Patienten anwendbar.

      Bernhard Münstermann

       Abschlussfoto im Campus

  • So erreichen Sie uns